Therapieeinrichtungen organisieren ein Fußballturnier in Hörde

Am Freitag den 14.04.23 fand nach 2-jähriger Coronapause endlich wieder das, seit 1997 jährlich stattfindende, Fußballturnier statt. Sieben Fußballteams aus Nachsorge- und Therapieeinrichtungen für Drogenabhängige aus Westfalen traten zu diesem Turnier an. Dazu eingeladen hatte die Fachklinik Ostberge gemeinsam mit der Adaptionseinrichtung Nado aus Dortmund Hörde in die Sporthalle des Goethe Gymnasiums.

Dort traten die Mannschaften gegeneinander an und konnten dabei wieder ihre Kräfte spüren und Gemeinschaft erleben. Es war ein großes Ereignis für die Teilnehmenden sowie für die Zuschauenden. Den 3. Platz belegte das Fußballteam aus der Fachklinik Ostberge in Dortmund, das der Klinik Deerth in Hagen erreichte den 2. Platz. Die Mannschaft der Nado aus Hörde konnte das Turnier für sich entscheiden. Es war ein schöner Tag, an dem gut für das leibliche Wohl gesorgt wurde und alle Teilnehmenden stolz auf die sportlichen Leistungen waren.

Haben Sie Fragen?


Brauchen Sie weitere Informationen?
Eine persönliche Beratung?
Bitte senden Sie uns eine E-Mail, damit wir einen Gesprächstermin vereinbaren können.

nado@nado.de